Eine freundschaft die endet, hat NIE wirklich begonnen!! Über... Gästebuch
I hate this Day

so heute wird fett,also heute abend,..bullhouse...... *freu*
mausi und ich ziehen echt was geiles an :D

mmh joa sonst nur gleich zum firedhof.... is nich so top die stimmung.. aba muss ne, er kommt so oder so nich zurück.. miss ihn aba trotzdem unendlich dolle *heul*

naja mein baby 2 wochen nich gesehn , fühlt man sich gleich besser :D :P

letztes we habe ich phillipp wieder gesehn *freu*, war richtig geil und lustig aba auch komisch *hihi*

naja hauta knutscha... byby
20.1.07 11:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de